Torhüter Luka Maric wechselt fix zum TSV Hartberg

Torhüter Luka Maric verlässt den SK Puntigamer Sturm Graz und unterschreibt einen Vertrag beim TSV Hartberg. Der 22-jährige ehemalige U21-Teamspieler durchlief sämtliche Nachwuchsteams des SK Sturm, absolvierte 22 Spiele in der ADMIRAL 2. Liga für Sturm II sowie zwei Spiele in der Bundesliga für die Schwoazn.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker meint: „Luka ist trotz seines jungen Alters schon lange ein Teil des SK Sturm und ein sehr talentierter Torwart. Durch unser erstelltes Profil auf dieser Position wäre es für ihn in Zukunft schwer geworden, zu Einsätzen zu kommen, daher haben wir uns gemeinsam mit Luka darauf geeinigt, dass eine Veränderung die beste Option für ihn ist. Wir wüschen Luka nur das Beste für seine weitere Karriere und viel Erfolg in Hartberg.”

Luka Maric: “Ich bin im Trainingszentrum Messendorf aufgewachsen und durfte mich hier als Fußballer und als Mensch entwickeln. Der SK Sturm wird immer in meinem Herzen sein und ich werde die zahllosen unvergesslichen Momente, die ich hier erlebt habe – von der Meisterschaft 2011 auf den Schultern meines Vaters bis zum Double im Vorjahr als Teil der Mannschaft – nie vergessen. Jetzt ist es aber Zeit für etwas neues, ich freue mich, Liebenau künftig als Gast zu besuchen und auf meine neue Aufgabe in Hartberg.”

Luka Maric
(C) SK Puntigamer Sturm Graz

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at