Einfach sprachlos, überwältigt und unglaublich stolz auf das gesamte OK Team rund um unsere Körper- und Vitalschmiede Ausseerland und das Team „Wir sind Kulm“rund um Christoph Prüller
Unglaubliche 312 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren heute bei unserer Premiere des „Rote Nasenlauf am Kulmgelände in Bad Mitterndorf“ am Start.
Laufen, Wandern, Spazieren – alles war erlaubt. Im Vordergrund stand „Bewegen und lachen“ für einen guten Zweck und es war heute ein regelrechtes Lauffest bei strahelendem Sonnenschein und mit vielen strahlenden Gesichtern.
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mich zu bedanken:
bei meinem unglaublich engagierten Team der Körper- und Vitalschmiede, bei Christoph Prüller und seiner Frau und Veronika Giselbrecht, bei Marl Bert für die Streckenmarkierung, Manfred Hierzegger für die Funktion als DJ, beim WSV Tauplitz für die Zur Verfügung Stellung der Musikanlage, bei den Streckenposten der Feuerwehr, bei Elke Longin die uns als Sprecherin perfekt durch den Tag geführt hat, bei meinen Kaffee- und Kuchendamen Meierl Loisi, Martina Hammer, Eva Peter, Dr. Lindner Gerlinde, bei meiner Truppe am Start: Jana Loitzl, Birgit Schretthauser, Tina Plesskott, Monja Kreuzer, Ingrid Kolb, Heidi Illmer, Vanessa Berghofer, bei den Stempeldamen Claudia Winter, Sabine Seebacher, Leitner Judith,Brigitte Schmidt, Rainer Elfi und bei allen weiteren freiwilligen Helferinnen, vielen Dank auch für die vielen Sachspenden und Gutscheine für die Tombola und für die vielen Kuchenspenden, bei den beiden Kinderschinkdamen Lisi Schachner und Elisabeth Freller, bei der Marktgemeinde Bad Mitterndorf für die Unterstützung mit den Standln, bei Christina Peer, bei Spar Landmarkt für Sponsoring Kakao, Haribo, Getränke und Obst
und zum Schluss der grösste Dank an meine Obfrau Stv. Isabell Schachner für die intensive Vorarbeit und das unglaubliche Organisationstalent!
Ich bin froh und unglaublich dankbar, dich zu haben.
Diese Veranstaltung hat gezeigt, dass durch Zusammenhalt und Teamwork Grosses entstehen kann und all das für einen guten Zweck!
Wir freuen uns jetzt schon auf die Zweite Ausgabe im Jahr 2025!!!!
Sonja Irendorfer