Internationale Auszeichnungen für die Riesneralm

Mit 2 x GOLD für die Kinderskischaukel-Trophy, 1 x GOLD für IDEEN & UMSETZUNG und das internationale Pistengütesiegel, konnte die Riesneralm nach dem erfolgreichen „50 Jahre Jubiläum“ gleich noch einmal eines draufsetzten.

Der Internationale Skiareatest, unter der Leitung von Klaus Hönigsberger, führte in der laufenden Wintersaison anonyme Qualitätskontrollen durch und bewertet das Skigebiet nach Kriterien wie Sicherheit, Service, Gesamtbild, Umweltbewusstsein und Angebotsvielfalt.

„Das wir dabei neben den großen Kapazundern in der Seilbahnbranche als mittelständiges Unternehmen auch wieder großartige internationale Preise gewinnen konnten, freut Geschäftsführer Erwin Petz ganz besonders.

Das Kernteam der Riesneralm mit GF Erwin Petz
links hockend LR DI Josef Schweiger, ganz rechts CEO Prinoth AG Klaus Tonhäuser, daneben Ing. Pramer Frey Austria AG
(C) Riesneralm

Und so ist er auch mit dem Kernteam der Riesneralm zu dieser Siegerehrung nach Wagrein angereist und durfte dort gemeinsam ihnen die tollen Auszeichnungen übernehmen. „Ohne diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mittlerweile in der Wintersaison auf über 60 Personen beläuft, wären solche Erfolge nicht möglich, so sein Resümee zu diesem Erfolg.

Diese Auszeichnungen gelten als wichtige Indikatoren für herausragende Leistungen im Alpentourismus.

Zum Feiern bleibt allerdings nicht viel Zeit, den die Umbauarbeiten in der Kinderskischaukel mit zusätzlichem 168m langem Förderband, einem neuen Skischulzentrum und neuen öffentlichen Aufenthaltsräumen für alle Gäste, laufen auf Hochtouren.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at