FK Austria Wien – WSG Tirol (3:0)
– Nik Prelec traf in seinem 11. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga für den FK Austria Wien erstmals – sein zuvor letztes BL-Tor erzielte der 23-jährige Slowene Anfang Mai gegen den FC Blau Weiß Linz, damals noch für die WSG Tirol.
– Tin Plavotic traf in seinem 22. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga für den FK Austria Wien erstmals – sein zuvor letztes BL-Tor erzielte der 27-jährige Abwehrspieler für die SV Guntamatic Ried im Mai 2023.
– Maurice Malone traf erstmals seit Ende August wieder in der ADMIRAL Bundesliga. Für den FK Austria Wien erzielte er drei BL-Tore – erstmals traf er nicht per Kopf.
– Manfred Fischer lieferte in seinem 194. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga erstmals zwei Assists ab. Dabei bereitete er doppelt so viele Tore vor als in der kompletten Vorsaison in 32 BL-Einsätzen (1).
– Matthäus Taferner gewann 10 Zweikämpfe – geteilter Höchstwert in der 11. Runde dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga.
CASHPOINT SCR Altach – SK Austria Klagenfurt (2:2)
– Lukas Fridrikas traf erstmals für den CASHPOINT SCR Altach in zwei Einsätzen in der ADMIRAL Bundesliga in Folge, in seinen ersten acht BL-Spielen für Altach blieb er noch torlos.
– Tobias Koch erzielte sein zweites Tor in der ADMIRAL Bundesliga im 36. Einsatz – zuvor traf Koch im August 2023 für den FC Blau Weiß Linz gegen den TSV Egger Glas Hartberg.
– Christopher Wernitznig war erstmals seit April 2015 in einem Spiel der ADMIRAL Bundesliga an zwei Toren direkt beteiligt (damals für den RZ Pellets WAC gegen den SV Grödig – ebenfalls 1 Tor & 1 Assist).
– Paul-Friedrich Koller erzielte sein zweites Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Der 22-jährige erzielte insgesamt fünf BL-Tore – seine letzten vier davon allesamt in Heimspielen.
– Der SK Austria Klagenfurt blieb gegen den CASHPOINT SCR Altach in den ersten sieben Duellen in der ADMIRAL Bundesliga ungeschlagen (5S 2U) – wie sonst nur gegen den TSV Egger Glas Hartberg (5S 2U).
TSV Egger Glas Hartberg – FC Blau Weiß Linz (2:1)
– Patrik Mijic war in jedem seiner letzten vier Einsätze in der ADMIRAL Bundesliga an einem Tor direkt beteiligt (3 Tore, 1 Assist), davor hatte er in sechs BL-Einsätzen zwei direkte Torbeteiligungen.
– Ronivaldo erzielte sein siebentes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und sein 17. BL-Tor insgesamt. Der Brasilianer traf erstmals in der Bundesliga als Joker.
– Manuel Pfeifer lieferte seinen fünften Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab – zwei davon gegen den FC Blau Weiß Linz.
– Anderson lieferte seinen dritten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab – einen mehr als in der Vorsaison für den SC Austria Lustenau. Jeden seiner drei BL-Assists für den FC Blau Weiß Linz lieferte er für Ronivaldo ab.
– Der TSV Egger Glas Hartberg profitierte zum dritten Mal in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga von einem Eigentor – öfter als jedes andere Team in der Liga.
RZ Pellets WAC – FC Red Bull Salzburg (0:0)
– Mit Samson Baidoo (119) und Kamil Piatkowski (106) hatten nur beim FC Red Bull Salzburg zwei Spieler in der 11. Runde der ADMIRAL Bundesliga über 100 Ballaktionen. Zum vierten Mal hatten mindestens zwei Salzburger über 100 Ballaktionen – häufiger als bei jedem anderen Team in dieser BL-Saison.
– Samson Baidoo spielte 47 Pässe in der gegnerischen Hälfte – Höchstwert an diesem Spieltag der ADMIRAL Bundesliga.
– Nicolas Wimmer hatte sieben klärende Aktionen per Kopf – Höchstwert an diesem Spieltag der ADMIRAL Bundesliga.
– Chibuike Nwaiwu blockte vier gegnerische Schüsse – Höchstwert an diesem Spieltag der ADMIRAL Bundesliga und geteilter Höchstwert in einem Spiel dieser BL-Saison.
– Nene Dorgeles gewann sechs Dribblings – Höchstwert in der 11. Runde der ADMIRAL Bundesliga.
Grazer AK 1902 – SK Rapid (1:1)
– Christian Lichtenberger erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga – zwei seiner drei BL-Tore erzielte Lichtenberger von außerhalb des Strafraums.
– Dion Beljo erzielte sein sechstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga – erstmals traf er nach der Halbzeitpause. Es war sein erstes Elfmetertor in der Bundesliga.
– Serge-Philippe Raux-Yao hatte 124 Ballaktionen – Höchstwert an diesem Spieltag der ADMIRAL Bundesliga und sein persönlicher Bestwert in einem BL-Spiel.
– Torhüter Jakob Maierhofer spielte 16 Pässe ins gegnerische Drittel – Höchstwert aller Spieler an diesem Spieltag der ADMIRAL Bundesliga.
– Der SK Rapid verlor nur eines der ersten 11 Spiele (6S 4U) in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – das gelang den Hütteldorfern zuletzt in der Meistersaison 2004/05.+
LASK – SK Puntigamer Sturm Graz (1:2)
– Otar Kiteishvili erzielte sein sechstes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – mehr waren es nur 2020/21 (7) und 2023/24 (9). Erstmals gelangen ihm in der Hinrunde sechs Tore.
– Hrvoje Smolcic erzielte in seinem fünften Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem zweiten Schuss sein erstes Tor.
– Lovro Zvonarek traf in seinem neunten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem 10. Schuss erstmals.
– Max Johnston lieferte seinen ersten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab (im 6. Spiel) – gleich viele wie in der Vorsaison in 20 BL-Einsätzen.
– Robert Zulj lieferte seinen sechsten Assist in der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Puntigamer Sturm Graz ab – sein persönlicher Höchstwert.