Es ist beeindruckend und faszinierend wie viele unterschiedliche Arten von Fliesen es gibt, je nachdem ob Wand- oder Bodenfliesen, im Badezimmer, Wohnraum oder in der Küche.
Fliesen sind sehr vielseitig und individuell einsetzbar, sie passen sich an jede Räumlichkeit sehr gut an ohne dabei kühl zu wirken. Feinste Mosaikfliesen oder einzigartige Natursteinfliesen – die Vielfalt kennt keine Grenzen.
Wir helfen und beraten Sie gerne über die verschiedensten Möglichkeiten, die Ihnen Fliesen bieten können.
Wir zeigen Ihnen auch gerne unser breitgefächertes Sortiment..
HEIZUNG VOM TANZMEISTER
Als Heizungsfachbetrieb beraten wir Sie kompetent bei allen Fragen zur Heizungstechnik. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Wärme- und Heizsystemen, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen und ermitteln mit Ihnen gemeinsam die optimale Wärmequelle für Ihr Zuhause. Außer den schon bekannten Ölheizungen, Gasheizungen und Holzheizungen beschäftigen wir uns auch mit Pelletsheizungen, intelligenten Heizsystemen und Wärmepumpen Anlagen.
Damit die lange Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit Ihrer neuen Heizung gesichert ist, übernehmen wir die notwendigen Servicearbeiten. Egal, ob Sie mit Gas, Öl, Pellets, Erdwärme oder Festbrennstoff heizen – wir sind Ihr kompetenter Partner bei allen Typen von Heizungen.
Ob Renovierung oder Totalumbau Ihres Badezimmers: von der Planung und Installation der Heizung und Sanitäranlagen über die Verlegung der Fliesen kommt alles aus einer Hand!
Für die Verwirklichung Ihrer Ideen bieten wir höchste Qualität. Von der Planung über die Fertigstellung bis hin zum Förderansuchen garantieren wir Ihnen eine
reibungslose und effiziente Ausführung. Für eine Beratung nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf:
+43 (0)3622 531 93 oder fliesen@tanzmeister.at
Ich kenne den Weg sehr gut und gehe ihn mehrmals im Jahr. Wenn es nun ja so klar ist, dass der Weg so beliebt ist und trotz Verbot begangen wird, verstehe ich nicht, warum er dann nicht endlich auch im Winter so gepflegt wird, dass man ihn gefahrlos begehen kann.
Es ist ja nicht so, dass man nicht will, sondern nicht kann: Das Räumen des Weges ist mit technischem Gerät so nicht möglich (Wurzeln, Steine…). Salzen geht im Natura 2000 – Gebiet nicht (Naturschutz zum Quadrat), auch dem Split müsste Salz beigemischt werden, sonst verklumpt er. Hinzu kommt gerade im Winter eine verstärkte Steinschlaggefahr (eine Lawinengefahr ist derzeit noch nicht gegeben). Also…..
Schade, dass manche Personen keinen Respekt vor der Natur & den Gegebenheiten haben: am liebsten auch noch eine asphaltierte Autobahn, bestenfalls mit Bodenheizung rund um den See hätten und mit Vernunftresistentem Verhalten nicht nur sich selbst gefährden sondern auch die ohnedies bewundernswerte Arbeit der freiwilligen Helfer unnötig strapazieren.