Bayer Leverkusen vs 1. FC Köln – LIVE

Mi., 05.02., ab 20:15 Uhr: Der Viertelfinal-Kracher im DFB Pokal

Schafft Ex-Salzburg-Trainer Gerhard Struber mit Köln die Sensation und kickt Titelverteidiger Leverkusen aus dem Bewerb? Bei ServusTV sind die heimischen Fußballfans beim Viertelfinal-Kracher im DFB Pokal live dabei. Als Experten sind Florian Klein und Martin Harnik im Einsatz.

Schaffen Struber, Kainz und Ljubicic die Sensation?
Die Auslosung meint es gut mit den Fußballfans: Das Rhein-Derby Leverkusen gegen Köln verspricht jede Menge Brisanz und Spannung! Auch wenn Leverkusen als Titelverteidiger gegen das Zweitliga-Topteam Köln auf dem Papier der klare Favorit ist – in einem Derby und erst recht im Pokal gelten bekanntlich ganz eigene Gesetze.

Für Köln-Coach Gerhard Struber ist das Duell gegen das Team von Xabi Alonso die ultimative Trainer-Challenge. Schafft der ehemalige Salzburg-Coach die Sensation und eliminiert den Titelverteidiger und verhassten Nachbarn, hätte er in der Karneval-Hochburg Köln Kult-Status. Und mit ihm auch die beiden ÖFB-Legionäre Florian Kainz und Dejan Ljubicic. Seit Beginn des neuen Jahres trägt auch Ex-Sturm-Kicker Jusuf Gazibegovic den Köln-Dress. Für Leverkusen-Jungstar Florian Wirtz wiederum ist das Match aus sentimentalen Gründen ein ganz besonderes. Immerhin startete der 21-Jährige seine Karriere einst beim 1. FC Köln ehe er 2020 zur Werkself wechselte.

Florian Klein und Martin Harnik im Experten-Einsatz
ServusTV zeigt den Viertelfinal-Kracher im DFB Pokal, Bayer Leverkusen vs 1. FC Köln live. Moderation Christian Brugger meldet sich ab 20:15 Uhr, als Experten sind Florian Klein und Martin Harnik im Einsatz. Reporterin Alina Marzi liefert aktuelle Stimmen und Interviews. Kommentiert wird das Match von Michael Wanits.

Zwei weitere Viertelfinal-Hits bei ServusTV On
Auf der Streaming-Plattform ServusTV On warten noch zwei weitere Viertelfinal-Spiele auf die heimischen Fußballfans. Am Dienstag, den 4. Februar gibt es das Duell VfB Stuttgart vs FC Augsburg ab 20:45 Uhr live zu sehen. Und am Dienstag, den 25. Februar, steht ab 20:45 Uhr das Macht Arminia Bielefeld vs Werder Bremen mit den drei ÖFB-Legionären Marco Friedl, Romano Schmid und Marco Grüll auf dem Programm.

DFB Pokal-Viertelfinale – live bei ServusTV und ServusTV On

Mittwoch, 05. Februar, ab 20:15 Uhr
Bayer Leverkusen vs 1. FC Köln

Dienstag, 04. Februar, ab 20:45 Uhr
VfB Stuttgart vs FC Augsburg – live bei ServusTV On

Dienstag, 25. Februar, ab 20:45 Uhr
Arminia Bielefeld vs Werder Bremen – live bei ServusTV On

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at