Oscara Nacht – Lions-Damen von „Anasia“ brachten Hollywood ins Ennstal

Die Lions-Damen von „Anasia“ luden zur Oscara Nacht nach Pichlarn und sorgten so für Hollywood-Glamour im Ennstal. 

Am vergangenen Samstag fand unter dem Motto „Dinner & Dance“ eine rauschende Ballnacht im Imlauer-Hotel Schloss Pichlarn statt. Im Anschluss an das Gala-Dinner wurde nicht nur gefeiert und zur Musik der Band Brotheract getanzt – an diesem Abend wurde auch erstmals die „Oscara“ als weibliches Pendant zum berühmten Filmpreis in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Zum Ball geladen hatten die Damen vom Lions Club Anasia aus Liezen. Präsidentin Verena Wohlmuther zeigt sich mit Veranstaltung zufrieden: „Die gute Stimmung und unsere Showeinlagen haben den Abend unvergesslich werden lassen.“ Doch das Wichtigste: Der Reinerlös der Veranstaltung kommt karitativen Projekten, wie etwa der Schulstarthilfe im Bezirk Liezen, zu Gute. 

Auch die Jugend war bei der Oscara Nacht in Pichlarn vertreten.

Zu Gast bei den Lions: eine Abordnung des Rotary Clubs Liezen-Rottenmann.

Michael Deininger vom Lions Club Liezen, Josef Mitterwallner vom Lions Club Schladming, Anasia-Präsidentin Verena Wohlmuther und Natascha Marl vom Leo Club Liezen (von li.) bei der Oscara Verleihung.

Moderatorin Angelika Rehner (li) und Anasia-Präsidentin Verena Wohlmuther (re) überreichten die Oscara in der Kategorie „Star of Roses“. 

Oscara Night: Gute Stimmung herrschte auch auf der Tanzfläche.

Volles Haus bei der Charity-Night auf Schloss Pichlarn.

© Susanne Aigner-Haas

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at