1. Klasse Ennstal: FCA Juniors mit Auswärtssieg

Nach dem 4-0 der KM1 am Freitag gegen die Einser Mannschaft aus Gröbming legten heute unsere Juniors bei der SG Göbming/Pruggern/Öblarn II nach und gewann auwärts in Pruggern mit 8 zu Null.

Das Spiel begann mit einem Schockmoment für das Team von Matthias Machherndl, in Minute 5 verletzte sich Adrian Stöckl ohne Feindeinwirkung sehr sehr schwer. Bei einer Drehung erlitt er eine Kniescheibenluixation, zusätzlich ist wahrscheinlich das Kreuzband und das Seitenband gerissen. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Schladming gebracht, wir widmen ihm den heutigen Sieg und wünschen ihm gute und rasche Besserung, come back stronger!

Die Geschichte de Spiels ist rasch erzählt, trotz des Schocks über die schwere Verletzung diktierten unsere Juniors das Spiel von Anfang bis Ende, so richtig deutlich wurde es dann gegen Ende, als das Heimteam die Kräfte verließen. Nici Tassatti traf gleich 3 mal, darunter ein sehenswerter Seitfallzieher, Kapitän Mathias Schneider doppelt, je ein Tor steuerten Leo Kochan, Luki Sukitsch und Wolfgang Marl bei. Einige Chancen auf ein noch höheres Ergebnis, darunter ein Elfmeter, wurden noch ausgelassen, bei 8-0 muss man aber ganz bestimmt kein Haar in der Suppe suchen.

Besonders erwähnenswert sind das erste Kampfmannschaftstor von Leo Kochan (Jahrgang 2009) und das Debüt des ersten Spielers, der 2010 geboren wurde und es in eine unserer Kampfmannschaften geschafft hat, herzliche Gratulation an Gabriel Okanume, bleibt beide weiterhin so ehrgeizig!

Gratulation ans Team und die Betreuer und nochmal gute Besserung Adrian!

Quelle: FC Ausseerland

Weiters:

Tabelle

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at